Tag 18 – Der Eiertanz geht weiter

Der Ultraschall gestern lief top!

Schöne Gebärmutterschleimhaut und sowohl der rechte, als auch der linke Eierstock sind ein wahres Eierkarussell. Leider sind die Eizellen noch etwas klein, so dass ich bis Mittwoch stimulieren muss.

Das kann was werden!

Am Mittwoch steht der nächste Ultraschall an und hoffentlich sind meine Eizellen und ich dann startklar zum Ernten.

Seit gestern heißt es auch Sportverbot, nur Spazieren gehen, nicht mal ein bisschen im Wasser paddeln. Dabei hatte ich mir doch seit ein paar Tagen fest vorgenommen meiner Bikinifigur einen Versuch zu geben… So läuft das immer! Wenn ich mich dann mal zu sportlichen Leistungen durchgerungen habe, kann ich sie auch schon wieder auf Eis legen. Sehr clever.

Also genießen meine Eierstöcke und ich das Sommerwetter, feuern Henning bei seinen sportlichen Leistungen an – Hach, wenn das nur schon zur Bikinifigur reichen würde – und arbeiten an unserem grünen Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s